Aktuelles

20.12.2023

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns, euch alle gesund und munter 2024 wieder zu sehen.

01.12.2023

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten eine schöne Adventszeit und eine besinnliche gemütliche vorweihnachtliche Zeit.

24.11.2023

Alle Welpen sind ausgezogen und haben schon die ersten Tage in ihrem neuen zu Hause verbracht. Alle? Neeeeeee, wie soll es auch sein?! Die Welpen haben mich in ihrem zuckersüßen aber auch cleveren Bann gezogen, und somit durfte eine Hündin bleiben und uns nun fortan begleiten.
Herzlich willkommen Dschinni!

18.11.2023

Da ist sie nun, die 8. Woche und es heisst es für die Kleinen, dass sich ihre Welt weiter vergrößert und neue Abenteuer auf sie warten. Es waren 8 wundervolle Wochen, die viel zu schnell vergingen.
Wir wünschen all unseren zauberhaften Disney-Welpen ein märchenhaftes, zauberhaftes Leben voller Liebe.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Bildern von euren Abenteuern.

09.11.2023

Nun reicht der Indoorspielplatz nicht mehr aus zum spielen und toben, also geht es ab nach draussen. Im Innenhof steht der neue Erlebnispfad. Spannend ist diese neue Welt für unsere kleinen Babys.

31.10.2023

Die Welpen haben ihre neue Rennstrecke ausprobiert, getestet und für sehr gut befunden. Zeit um ihnen etwas Neues zu zeigen. Wir haben den Indoorspielplatz aufgebaut, und nun können sich die 8 einer neuen Herausforderungen stellen.

23.10.2023

Und schon sind die Welpen 4 Wochen alt und wir haben schon Halbzeit. Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell mit den süßen Lakritzschnuten.

16.10.2023

Nun sind unsere Babys schon 3 Wochen alt, und entwickeln sich einfach hervorragend. Sie sind alle zuckersüß, man könnte sie 24 Stunden nur anschauen und sie dabei beobachten, wie sie anfangen, ihre Welt zu entdecken.
Die erste Wurmkur haben die Babys auch schon hinter sich, alle waren brav und haben es uns einfach gemacht. Ich bin mal wieder sehr stolz auf unsere Babys, und freue mich auf die nächsten Wochen. Die neuesten Fotos gibt es hier zu sehen.

11.10.2023

Neues von unseren Babies… sie sind jetzt schon über zwei Wochen alt und entwickeln sich prächtig! Bilder aus der 2. Woche gibt es auf der D-Wurf Seite zu sehen.

01.10.2023 – 20. Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock

Venley’s Be a Dream for me Mjolnir „Jolly“ startete in der Gebrauchshundeklasse und erhält einen vorzüglichen 1. Platz mit allen Anwartschaften.
Ach wie süß er ist, und er schafft es immer ein Schmunzeln mir abzugewinnen mit seiner Art.
So viele tolle Gespräche, und so viel zum Lachen – es war klasse!
Danke an Daniela, der Tag war mal wieder erste Sahne und hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für die Fotos.

Ohne meinen Mann Tom wäre dies nicht möglich gewesen, er hat in der Zeit Avignon und ihre Babies liebevoll umsorgt.

28.09.2023

Am 22.09.23 kam unser D-Wurf zur Welt!

Avignon ist eine traumhafte Mama und absolut in ihrer Rolle und in ihrem Element, sie kümmert sich allerliebst und fürsorglich um 7 Hündinnen und
1 Rüde!
Leider sind auch 2 Engel geboren worden.
Wir freuen uns sehr auf die kommende Welpenzeit und werden sie nun in vollen Zügen genießen.

18.08.2023

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten unseren D-Wurf.
Es wird wieder ein ganz ganz besonderer Wurf für uns, nach fast 10 Jahren „Venley’s“ bekommt unsere 1. eigene Nachzuchthündin Avignon Welpen nach Owen.
Ein unbeschreibliches Gefühl, welches mich so happy macht!
Nun hoffen wir weiterhin auf eine problemlose Restträchtigkeit und Geburt.



05. u. 06.08.2023

Endlich, nach einer 1 jährigen Showpause sind wir wieder Ausstellungsluft schnuppern gewesen. Und es hat mir sooooo gefehlt.

IRA Oldenburg am 5.8.
Venley’s Be a Dream for me Mjolnir startet zum ersten Mal in der Gebrauchshundeklasse und bekommt ein SG 1.
wow, was für ein Start, wie die alte Dame der Hauptstadt Hertha BSC.

IRA Oldenburg am 6.8.
Venley’s Be a Dream for me Mjolnir startet in der Gebrauchshundeklasse und erhält ein V1, Anw.Dt.Ch

Wir müssen erst wieder üben, aber es war ein mega tolles Wochenende mit einer tollen Begleitung und vielen tollen Menschen und super netten Gesprächen.



18.07.2023

Unsere Wurfplanung für den Sommer / Herbst diesen Jahres nimmt Formen an.


06.06.2023

Und wir feiern noch weiter…
Unsere Brooky feiert ihren 11. Geburtstag wir freuen uns sehr und lassen es heute krachen. Wir wünschen uns noch viele weitere gesunde Geburtstage mit unserer Prinzessin!
Die Party konnte losgehen, alle Gäste waren da und in Partystimmung.


06.06.2023

Heute feierst auch du deinen Geburtstag, zwar nicht mehr hier bei uns, aber dennoch über dem Regenbogen.
Happy Birthday in Heaven Venice

Meine Königin wie sehr du mir fehlst kann ich noch immer nicht in Worte fassen. Mein Schmerz sitzt tief, mein Herz noch immer in Millionen Teile zerbrochen, und es tut immer noch so weh! Du fehlst mir so!
Heute würden wir deinen 14. Geburtstag feiern, leider plante das Leben es anders für uns beide!

Ich hoffe und wünsche mir von Herzen das du es da oben im Regenbogenland ordentlich krachen lässt. Feier richtig und lass es dir gut gehen.

Happy Birthday Königin!


26.05.2023

Unser Jarvis ist wieder Papa geworden, den zwei süßen Welpen, mit Geburtsgewichten von jeweils 600 g, ging es nach dieser schweren und komplizierten Geburt Gott sei Dank sehr gut. Wir freuen uns von Herzen mit Linda und Baduiwini zur Geburt ihres Zwillingspärchens. Wir wünschen für die Aufzucht alles Liebe und Gute, und das sie ein glückliches, gesundes und langes Leben haben. Wir freuen uns schon darauf, die beiden in ein paar Wochen persönlich zu knuddeln.



25.5.2023

Unser A-Wurf feiert Geburtstag!

Jarvis du bist mein Herz und meine Seele, du bist mein Fels in der Brandung, immer an meiner Seite wie ein Schatten! Ich wünsche dir nur das Beste und ein langes, gesundes und Glückliches Leben. Ich werde alles dafür tun das es so sein wird!
Happy Birthday!!!

Natürlich wünschen wir Floyd ebenfalls alles liebe und gute zum Geburtstag, ein langes, glückliches und gesundes Leben! Happy Birthday Floyd!


09.05.2023

Unsere Seite bekommt einen neuen Button, einen Reico Vital- System Button.

Die Gesundheit unserer Hunde, egal welchen Alters, liegt uns am Herzen, wir als Züchter sind darauf bedacht das es unseren Hunden gut geht, von Anfang an.
Wir haben ein Futter was uns absolut überzeugt, und wo wir mit gutem gewissen voll und ganz dahinter stehen.

Denn Verantwortung beginnt bei der Fütterung!

29.04.2023

Wir freuen uns vom ganzen Herzen, unser Jarvis wird wieder Papa!

Unser Dank geht an Linda (Gut A’s Golden) die ihr Vertrauen in unseren Jarvis gesteckt hat. Wir wünschen der süßen Badu eine ruhige und entspannte Restträchtigkeit, sowie eine komplikationslose Geburt für Mama und Babys.

Wir freuen uns schon riesig zum Knuddeln der Babys zu kommen!



14.01.2023

Da sind Sie, die ersten Ergebnisse unserer C-Chen!
Vater: Venley’s A Dream comes true Jarvis
Mutter: Gembæk‘s A Head Full of Dreams
A2/ B1
A1/ A1
A2/ B2
A2/ A2
B1/ B1
A1/ A2

Ich bin so stolz auf diesen wiederholten Wurf.
Alle C-Chen haben sich hervorragend und traumhaft entwickelt und haben die wundervollsten Welpeneltern die ich je hätte für Sie finden können. Ich danke euch allen von Herzen das ihr so wundervoll und liebevoll zu unseren Babys seid!
Jetzt warten wir noch auf die restlichen Ergebnisse

06.01.2023

Ach wie schöööön, endlich hat das Warten ein Ende!

Venley‘s Carnival of Dreams Vienna
(Venley’s A dream comes true Jarvis x Gembæk’s A Head Full of Dreams)

hat B1 Hüften und ist ED frei.


31.12.2022

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


29.12.2022 – Was für ein Jahresabschluss!

Am 29.12.22 besteht Avignon die Brauchbarkeitsprüfung in den Fächern A und D.

Ich war mal wieder so aufgeregt , aber Avignon hat das spitzenmässig gemacht und meine Aufregung super ausgeglichen. Es war ein toller aufregender Tag mit tollen Leuten, vielen Dank dafür.


24.12.2022

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

05.11.2023 – Zurück aus Ruhla/Eisenach

Am 05.11.2022 waren wir zur BHP-A und zur DP-E. Richterin war Antje Steiner und die Sonderleitung hatte Bärbel Becker. Es war ein rundum gelungener und toll organisierter Tag, vielen Dank an alle die daran beteiligt waren.

BHP-A
Jolly ( Venley’s Be a Dream for me Mjolnir) besteht die BHP-A mit tollen 117/ 120 Punkten. Er ist so ein braver und so sanfter Junge.

Avi (Venley’s Be a Dream for me Avignon ) besteht die BHP-A aber mit voller Punktzahl 120/ 120 Punkten, plus einem neuen Spitznamen Lipizza. Die Richterin war begeistert von Ihrer exzellenten Fussarbeit, Avi läuft wie ein Lipizzaner.
Avi wird Tagessieger der BHP-A

DP-E
Jolly ( Venley’s Be a Dream for me Mjolnir) besteht die DP-E mit tollen 119/ 120 Punkten. Wahnsinn, wenn er arbeitet dann ist es eine Freude ihm zuzusehen!
Jolly wird Tagessieger bei der DP-E

Avi (Venley’s Be a Dream for me Avignon ) besteht die DP-E mit 110/ 120 Punkten. Boahh, Wahnsinn wie sie gearbeitet hat, wie ein Torpedo schoss sie zu den Dummys. Einmal startete sie ohne Aufforderung durch, dennoch ließ sie sich sofort abrufen. Glück gehabt, somit war das einmaliges haltbares Einspringen, zwar -10 Punkte, aber was bin ich stolz auf diese Püppi!

07.10.2022

Wooohooooo, wir haben es geschafft! Wir haben an einer Aktion von Reico zum Welthundetag mitgemacht. Diesmal ging es um „ Lustige Reico- Hunde“. Wir habe es tatsächlich geschafft unter den vielen vielen Einsendungen mit auf das aktuelle Wimmelbild 2022 zu kommen. Na habt ihr Lust zu suchen?

Dieses Foto haben wir eingesendet

Viel Spaß beim suchen

09.10.2022

Eine Woche später machten wir uns auf den weg nach Erfurt zum Wesenstest. Venley’s Be a Dream for me Mjolnir und Venley’s Be a Dream for me Avignon haben diesen Spiele- Spass- Tag sehr genossen, und beide haben nun ein bescheinigtes Wesen.
Ich konnte viel über meine Hunde lernen und habe Tipps bekommen wie man noch intensiver mit ihnen arbeiten und Spaß haben kann, ich danke den Richtern für diesen Tag und freue mich die Tipps und Tricks umzusetzen.

03.10.2022

Unsere 1. gemeinsame Prüfung, wie schnell die Zeit vergeht. Venley´s Carnival of Dreams Vienna nimmt an der JAS ( Jagdliche Anlagen Sichtung ) teil. Ich war so aufgeregt, dennoch war es ein toller und interessanter Tag gewesen. So Perle, der Anfang ist gemacht, mal sehen was noch alles kommt…..

09.09.2022

Ach was freue ich mich von Herzen – wieder ist fast ein kompletter Wurf nach unserem Jarvis (Venley’s A Dream comes true Jarvis) geröntgt worden.
Die Mutter ist Sunquest’s Just Right Padmé Amidala
– A2/ A2 ED frei/ frei
– A1/ A1 ED frei/ frei
– A1/ A2 ED frei/ frei
– A2/ A2 ED frei/ frei
– A1/ A1 ED frei/ frei
– B1/ A2 ED frei/ frei
Ich freue mich riesig, und danke allen Welpenkäufern, die zum Röntgen gegangen sind! Vielen Dank auch an Simone und Christine für euer Vertrauen!

28.08.2022

Der absolute Wahnsinn!
Erinnerungsfotos der Extraklasse von unserem 1. Workingtest.

Tausend Dank Annette Funk-Hilsdorf für diese unbeschreibliche Bilder von Mjolnir!


21.08.2022

Mal ein entspannter Sonntag für uns!

Ein bisschen Dummytraining mit dem Mjolnir (Venley`s Be a dream for me Mjolnir) so brav hat’s der Junge gemacht!


Internationale Dog Show in Stettin am 19.06.2022

– Venley’s Be a Dream for me Mjolnir startet in der offenen Klasse und bekommen einen exzellenten 2. Platz.

– Venley’s Carnival of Dreams Vienna startet in der Jüngstenklasse und erhält einen vielversprechenden 1. Platz.

– Venley’s Be a Dream for me Avignon startet ebenfalls in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz.


06.06.2022

Und heute so……

Venley`s Carnival of Dreams Vienna


Zurück aus Itzehoe
20. SRA Itzehoe am 05.06.2022 – Richter Frederik Kien Hansen

– Venley’s Be a Dream for me Mjolnir startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz mit Res.CAC

– Venley’s Be a Dream for me Avignon startet ebenfalls in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz

– Venley’s Carnival of Dreams Vienna startet in der Jüngstenklasse und bekommt einen vielversprechenden 3. Platz.

Es war ein traumhafter Tag, schönes Wetter, interessante, informative und ideenreiche Gespräche, ich freu mich auf die Umsetzung, tolle Gesellschaft, tolle Familie, was will man mehr?!

Vielen herzlichen Dank auch noch mal an den Richter Frederik Kien Hansen für die schönen Richterberichte und Ehrungen meiner Hunde, und die Zeit für die Fotos!

22.05.2022 – Zurück aus Markt Bibart

Am 21.05.2022 waren wir auf der 14. SRA in Markt Bibart.

Venley‘s Be Dream for me Mjolnir startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz.
Venley‘s Carnival of Dreams Vienna startet zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und bekommt einen vielversprechenden 3. Platz.
Venley‘s Be a Dream for me Avignon startet in der offenen Klasse und bekommt ein vorzüglich

Vielen Dank an die Richterin Liz Pope, die so schöne und Worte für meine Hunde hatte und so viel Geduld mit der Perle.

06.05.2022

Ach Königin…., wie sehr du mir fehlst kann ich nicht in Worte fassen. Mein Herz gebrochen in Millionen Teile, für immer werde ich diesen Schmerz nun mit mir tragen und immer fühlen.
Du warst so besonders für mich, so einzigartig, so wundervoll, mit dir begann die Liebe zu Golden Retrievern, danke dafür!
Mit dir bauen wir unsere Zucht auf, ich hoffe das sie genauso wundervoll und einzigartig sein wird wie du es bist für mich!

You Are my one and only first Love, my once in a lifetime Queen!


10.04.2022

Let‘s get it, Start the Showyear 2022….
3. SRA Leipzig

Venley‘s Be a Dream for me Mjolnir startet zum ersten Mal in der Offenen Klasse und bekam ein vorzüglich.
Venley’s Be a Dream for me Avignon startet ebenfalls zum ersten Mal in der Offenen Klasse und bekommt ein vorzüglich.
Venley’s Carnivals of Dreams Vienna startet zum ersten Mal in der Babyklasse und erhält ein Vielversprechenden 3. Platz.

Vielen Dank an Martin Kopfer für das tolle Richten, die schönen Richterberichte und das liebevolle Richten unseres Babys Vienna.


10.-13.03.2022 – Wir waren auf den Crufts!

Was für eine Erlebnis, was für eine Emotion und was für ein Ambiente, unglaublich, unbezahlbar, unverwechselbar!

Ich glaube das ist für jeden, der seinen Hund mit einer ganz besonderen Liebe Leidenschaft und Freude auf Ausstellungen zeigt, der absolute Traum! Und wir durften ihn mit unserer eigenen Nachzucht leben.
Venley’s Be a dream for me Mjolnir macht seinen Namen alle Ehre und ermöglichte uns die traumhafte Reise und qualifizierte sich für die Crufts 2022.

24.12.2021

Wir feiern Weihnachten das erste Mal mit Welpen und es ist so traumhaft schön. Geschenke werden zur Nebensache, denn die Babys haben ihren ganz eigenen Weihnachtszauber für uns und fesseln uns den ganzen Tag mit ihren Spielen und zuckersüßen Schlafphasen.

Wir und die C-chen wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr!

2022

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig und packen so langsam ihre Köfferchen, alle Familien sind gespannt und voller Vorfreude auf ihr kleinen 4-beinigen Familienmitglieder.


27.11.2021

Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste wie man sagt!
Es schaffte nur meine Königin mich sprachlos zu machen, und nun, da sie im Frühjahr über den Regenbogen gegangen ist, dachte ich, das wird es nie wieder geben.
Und dann war da Mjolnir, und tritt nun in ihre Pfotenabdrücke, und macht mich unendlich stolz und sprachlos.

Venley’s Be a Dream for me Mjolnir
(Venley’s A Dream comes true Jarvis x Gembæks A Head Full of Dreams) besteht heute die Brauchbarkeitsprüfung A,D und E.
Ich danke dir, Silke Hohmann vom ganzem Herzen für das Training mit Mjolnir, und das Führen von Mjolnir in der Prüfung! Das habt ihr beide spitzenmässig gemacht, ich bin unsagbar stolz auf euch beide!

Und vielleicht darf ich die nächsten Prüfungen selbst führen.


11.11.2021

Unser C-Wurf wurde geboren. Passend zum Datum brachte Paris 11 Welpen auf die Welt. Leider waren darunter 2 Sterne.
Nun geht es die nächsten Wochen rund bei uns.
Ich bin so stolz auf Paris, sie hat das so prima gemacht.

10.11.2021

Nun ist es offiziell, Venley’s Be a Dream for me Mjolnir darf sich nun auch polnischer Jugend Champion nennen.

Wir sind so stolz auf unseren Jolly.


27.10.2021

In den letzten Wochen erhielten wir eine ganze Reihe von schönen Fotos der Junghunde des Sunquest’s O-Wurf, die wir Euch hier zeigen möchten. Die Kids haben sich allesamt toll entwickelt und wir sind sehr stolz auf Jarvis‘ hübsche Nachkommen.


20.10.2021

Wir erwarten unseren C-Wurf im November – Paris ist tragend und wir freuen uns riesig!!!

27./28.08.2021

Wir sind zurück aus der Schweiz, und hatten eine wundervolle Zeit mit Freunden, Bekannten und wundervolle Ergebnissen.

Fehraltorf vom 27.8.-29.08.2021
Venley’s Be a Dream for me Mjolnir startet in der Jugendklasse
V1, CAC – V1, CAC – V1, CAC, Alpenjugendsieger 2021 – V1, CAC
Qualifikation Crufts 2022
Mjolnir hat somit alle Anwartschaften zusammen und ist offiziell

Schweizer Jugend- Schönheits- Champion
Und was der Oberhammer ist

WIR FAHREN ZU DEN CRUFTS, WOOOOOOOHOOOOOO

Venley’s Be a dream for me Avignon startet ebenfalls in der Jugendklasse
V3 – V4  – V4 – V3


14./15.08.2021

30. Internationale Ausstellung in Sopot

Venley’s Be a Dream for me Mjolnir gewinnt die Jugendklasse Exc.1, CWC, Youth Winner

Venley’s Be a Dream fit me Avignon bekommt in der Jugendklasse ein exc. 2

Mjolnir darf sich ab heute inoffiziell mit dem Titel Polnischer Jugend Champion schmücken!
Woohooo, was bin ich stolz!

31. Internationale Ausstellung in Sopot

Venley’s Be a Dream for me Mjolnir bekommt heute einen exc. 2. Platz
Venley’s Be a Dream dir me Avignon bekommt heute einen exc. 3. Platz
Gembæks A Head Full of Dreams bekommt heute einen exc. 3. Platz

19.08.2021

Heute war wundervoller Tag, denn ich bin die Babys von Jarvis und Apple im Zwinger Siri Soul von Sidonie Lippert besuchen gefahren.
Es war eine zuckersüße Rasselbande, wir sind mächtig stolz darauf. Die Babys haben sich hervorragend entwickelt, und so süß sind sie. jeder wollte der erste sein und mein Herz ging auf. Fotos von den Süssen gibt es hier zu sehen.


29.06.2021

Was bin ich stolz! Ich finde keine Worte für meine Gefühle!
Der 2. Wurf in einem anderen Zwinger mit meinem Jarvis ist gefallen.
6 Prinzen und 3 zauberhafte Prinzessinnen haben im Zwinger von Sidonie Lippert (Siri Soul) das Licht der Welt erblickt.


17.06.2021

Heute war der Tag gekommen, auf den ich mich schon so gefreut habe nach dem absoluten Tiefschlag für mich!
Heute war ich die Welpen von Simone Kaidat (Sunquest‘s) besuchen! Mein Herz ging auf als ich diese zuckersüßen Schnuten gesehen habe! Die ersten Nachkommen von meiner großen Liebe Jarvis in einem anderen Zwinger, ich platze vor stolz und vor Freude! Danke Simone und Christine für euer Vertrauen!
Wir wünschen den Süßen ein sorgenfreies, wundervolles und glückliches langes Leben!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

06.05.2021

Catch the Wind Venice
06.06.2009 – 06.05.2021

Gestern brach meine Welt in Millionen Teile!

Meine Königin, meine Venice, meine Puh Puh trat ihre letzte Reise an!

Leider war gestern der Tag gekommen wo du mir zeigtest das du nicht mehr möchtest, und gehen willst.
Mein Kopf sagte lass sie gehen, es ist ok, mein Herz schrie … bitte bitte nicht…!

Venice du bist meine Königin, ich liebe dich für immer, run free over the Rainbow Bridge

Eines Tages werden wir uns Wiedersehen

05.05.2021

Wir haben die ersten Ergebnisse vom Röntgen meines Traumwurfes zwischen Paris und Jarvis

Gembæks A Head Full of Dreams X Venley’s A dreams comes true Jarvis

Venley’s Be a Dream for me……
Oro A2/A2 ED frei/ frei
Moses A2/ A2 ED frei/ frei
Baylee A2/ B1 ED frei/ frei
Reno B1/ B2 ED frei/ frei
Mjolnir A2/ A2 ED frei/ frei
Avignon A2/ B1 ED frei/ frei

Ich bin so glücklich und freue mich riesig!

Ich danke meinen lieben Welpeneltern vom Herzen, dass sie zum Röntgen gegangen sind und so toll auf ihre Schätze aufgepasst haben!
DANKE

04.05.2021

Wir sind so stolz! Zum ersten Mal wurde unser Jarvis (Venleyˋs A dream comes true Jarvis) Papa in einem anderen Zwinger. Wir gratulieren Simone Kaidat zu ihrem Sunquestˋs O- Wurf vom ganzen Herzen, und wünschen viel Spaß und Freude in den nächsten Wochen.

02.03.2021

HAPPY BIRTHDAY B-CHEN!

1 Jahr ist nun schon vergangen, unglaublich wie die Zeit vergeht. Aus kleinen Babys sind stattliche, schöne, Liebe und tolle Golden Retriever geworden!

Lasst euch ordentlich verwöhnen heute!

Liebe Silke, vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, die kleinen süßen Zuckerschnuten gesund und munter auf die Welt zubringen. DANKE, dass es dich gibt!

19.01.2021

Awwwww, da ist es, mein 2. CACIB

Ich freue mich riesig , und bin so stolz auf meine dänische Prinzessin.

Wir vermissen die Ausstellungen, das nette Beisammensein mit Freunden und Bekannten, bleibt bitte gesund und passt auf euch auf!

Wir freuen uns euch alle gesund und munter wiederzusehen!

Dezember 2020

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Goldenliebhabern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23.11.2020

Merci vilmal
Und sie hat es noch einmal getan!

Nun ist es offiziell,
meine Königin,
mein once in a lifetime Dog,
mein Seelenhund,
mein Leben,
Catch the Wind Venice

darf sich nun auch Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion nennen.
Ich freue mich riesig, und bedanke mich bei den SKG für diesen Titel von Herzen!

10.10.2020

Zurück aus Ellwangen

1.SRA des GRC in Ellwangen am 10.10.2020
Richterin Petra Bannach
Team Venley’s & Gembæks

Venley’s Be a Dream for me Mjolnir
(Venley’s A Dream comes true Jarvis x Gembæks A Head Full of Dreams)
startet in der Jüngstenklasse und gewinnt diese mit vv1.

Venley’s Be a Dream for me Avignion
(Venley’s A Dream comes true Jarvis x Gembæks A Head Full of Dreams)
startet in der Jüngstenklasse und bekommt ein vielversprechenden 2. Platz

Gembæks A Head Full of Dreams
(Zampanzar All i Know x Gembæks Quantum of Solace) startet in der Championklasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz

03.10.2020

17. Internationale Rassehunde Ausstellung Rostock – Richter war heute Axel Komorowski

Gembæk’s A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der championklasse und gewinnt diese mit V1, CAC
Zusätzlich erhält sie noch das CACIB!
Wir freuen uns riesig!!!

Venley’s Be a dream for me Mjolnir startet auf seiner ersten CACIB in Deutschland, und bekommt einen vielversprechenden 1. Platz

Venley’s Be a dream for me Avignon startet ebenfalls in der Jüngstenkalsse und bekommt einen vielversprechenden 2. Platz.


20.09.2020

Erstmal ausruhen…

19.09.2020

10.SRA Hammoor  – Richterin war heute Birgit Rabe.

Venley’s Be a dream for me Mjolnir startet heute in der Jüngstenklasse und bekommt einen Vielversprechenden 1 Platz, und wird noch best Puppy.

Venley’s Be a dream for me Avignon startet heute wie ihr Bruder in der Jüngstenklasse und bekommt einen vielversprechenden 3.Platz

Gembaeks A Head Full of Dreams startet in der Championklasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz.

14.09.2020

Kuscheln mit Mutti ist immer noch am schönsten…

30.08.2020

Heute waren wir auf dem Flugplatz an der Wasserkuppe

13.06.2020

Es ist ruhig geworden – unsere Welpen sind in ihren neuen Familien angekommen und es gibt hier die letzten Bilder, fotografiert von Jana Starke in der 8. Woche.

15.04.2020

Unsere Rasselbande wächst und gedeiht… hier gibt es die neuesten Bilder

01.04.2020

Hier sind die Babybilder aus den Wochen drei und vier zu sehen

19.03.2020

Noch mehr neue Bilder von unseren Babies gibt es hier…

06.03.2020

Wir sind sooo happy – am vergangenen Montag, dem 2. März hat unsere Paris ihren ersten – und unseren B-Wurf zur Welt gebracht!
7 Rüden und 2 Hündinnen tummeln sich nun in unserer Wurfkiste.

Der stolzen Mama und ihren Babies geht es prima, die Kleinen nehmen stetig zu und trinken und schlafen und trinken ……

Die ersten Fotos gibt es hier zu sehen.

30.01.2020

Heute hat uns unsere Paris ihr süsses Geheimnis verraten… wie uns der Ultraschall gezeigt hat, ist sie tragend und wir erwarten mit riesengrosser Vorfreude die Babies Anfang März! Wir werden regelmäßig berichten, wie es der werdenden Mai geht…

20.11.2019

Unsere neue Homepage ist online! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ingrid Heinisch (Foto and Web)

Ingrid hat hervorragende Arbeit geleistet, um unsere veraltete ausgediente Homepage im neuen Glanz erstrahlen zu lassen!


20.10.2019

No words for this special and amazing lovely magical Girl

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ besteht heute die BHP B im GRC mit 119 von 140 Punkten!
Und dann bekommt sie noch den Tagessieg!!
Boahhhh was bin ich stolz auf diese zuckerpuppe!

11.10.2019

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ ist polnischer Champion!!!

07.09.2019 national Dog Show Kolobrzeg

Richterin Ewa Szeliga Szeremeta
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit einem vorzüglichen 1. Platz.
Ich war so aufgeregt, damit hat Paris ihre letzte Anwartschaft geholt und ist nun inoffiziell
POLNISCHER CHAMPION

Anschließend wurde sie auch noch Beste Hündin BOB und wir dürfen in den Ehrenring

Dann kam der Hammer
Richterin der FCI Gruppe 8: Milena Seidel

Meine Paris bekam den
2. PLATZ der FCI GRUPPE 8.
Was bin ich glücklich und stolz auf meine kleine Prinzessin.

Catch the Wind Venice (Inassicas Corianser x Catch the Wind Pebbles) ist nun auch österreichischer Veteranen Champion
Was bin ich stolz auf sie, Königin du bist die Größte für mich! was ich mit ihr erleben darf ist der Hammer!
My once in a Lifetime Queen

Da ist er schon, der ALPEN- VETERANENCHAMPION von meiner Königin Catch the Wind Venice
Sooooooooooo STOLZ bin ich


17.08.2019 IHA Innsbruck

Richter: Sergio Scarpellini
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC.
Das war die letzte Anwartschaft die wir brauchten.
Venice meine Königin ist nun inoffiziell

Österreichischer Veteranen Champion

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz , res. CAC

IHA Innsbruck 18.08.2019
Richterin: Rosa Agostini
Catch the Wind Venice startet wieder in der Veteranenklasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz. res.CAC

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz.

Am Wochenende waren wir im Hundezentrum von Bettina Krist zur BHP/ A des GRC

Gembæks A Head Full of Dreams startet am Samstag und machte ihre Sache so prima!!! Sie bestand die Prüfung mit 117 von 120 Punkten. Zu meiner sowieso schon Freude kam noch hinzu das sie Tagessieger wurde!
wooohoooooo, so stolz auf sie!!!

Venley’s A Dream comes true Jarvis, startete am Sonntag und wollte sich nicht trennen von mir. Den Weg ließ er mich laufen, 1:30 min blieb er liegen, aber dann startete er wie ein Torpedo durch, so dass ich nicht mal Chancen hatte ihn zu bremsen. Somit sind wir durchgefallen. Schade schade, aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

03.08.2019  IHA Kreuzlingen und nationale Rassehunde Ausstellung

Vormittags richtete Jose M. Doval die Hündinnen.
Catch the Wind Venice (Inassicas Coriander x Catch the Wind Pebbles)
startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC und bekommt den Tagestitel Alpen- Veteranensieger!

Woooohoooooo, da ist er der ersehnte Tagestitel. Somit ist Venice inoffiziell

ALPEN VETERANEN CHAMPION

Unter der Richterin Christine Rossier wird Venice BOS und Bester Veteran, und darf in den Ehrenring.

Venice rockte unter der Richterin Ann Ingram den Ehrenring und wird noch BEST VETERAN IN SHOW

Ich war wieder im komatösen Zustand!!! Unglaublich!!!! Königin du bist der Hammer!!!

Mittags richtete Sven Slettedal die nationale, und auch hier zeigte sich Venice wie ein youngster.

Catch the Wind Venice gewinnt erneut die Veteranenklasse mit V1, CAC

Ich bedanke mich bei allen Richtern, dass sie meine Königin Venice so toll bewertet haben, und so schöne Worte über sie sagten! Danke, das sie alle dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben für mich!


60. jährige Jubiläums Ausstellung in Karup

Richterin Rikke Borring
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und bekam den vorzüglichen 2. Platz mit CK, und das res. Certifikat
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz mit CK

Meine beiden Mädels wieder grandios, auch wenn Paris etwas tänzeln wollte beim präsentieren, war ja auch schließlich eine Party
Es war eine so herzlich und schön organisierte Show, vielen Dank das wir ein Teil davon sein durften.


13.07.2019 IHA Oberwart

Richter: Günther Ehrenreich

Venice startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC.
Ich freue mich riesig!!!! anschließend wird sie noch bester Veteran, und darf in den Ehrenring.
Ich bin so stolz und freue mich so sehr das sie noch so fit ist, und mit mir gemeinsam durch leben geht!
Ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es noch eine lange lange lange Zeit sein wird, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Gembæks A Head Full of Dreams, meine kleine dänische Prinzessin, startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz.
Ich fand dich großartig, du hast das so prima gemacht!

22.06.2019 5. Nationale Rassehunde Meeting auf Schloss Meisdorf

Richterin: R. Wild

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
(Zampanzar All I Know x Gembæks Quantum of Solace)
gewinnt die offene Klasse mit V1, Anw.Dt.Ch. VDH. Anschließend bekommt sie noch das neutrale CAC.
Ich freue mich riesig, meine kleine Prinzessin

01.06. – 02.06.2019 Nationale und Internationale Erfurt

1.6.19 Nationale Richter Alessandro Zeppi
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
Startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz!

2.6.19 internationale Richterin Lenka Frnčová
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
Startet erneut in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz.

11.05.2019 IHA Wieselburg

Catch the Wind Venice startet wieder in der Veteranenklasse,
und gewinnt diese mit SG 1.
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit V1, CACA
Woooohoooooo, ich freu mich riesig!!!


01.05.2019 Mange Tak Danmark
Gestern bekam ich ein Foto zugeschickt, welches mich Luftsprünge machen ließ!
Meine Venice (Catch the Wind Venice) als Cover Girl der Clubzeitung des dänischen Retriever Club!

Vielen vielen Dank für diese Ehre, ich freue mich wahnsinnig, und kann es immer noch nicht glauben!!! Danke Danke Danke

Wooohoooo, nun ist es offiziell
Catch the Wind Venice ist Polnischer Veteran Champion

24.+ 25.04.2019 Happy Birthday ihr beiden!

Wir feiern mit Harry und Hermine ihren 15. Geburtstag

Mit 8 Wochen kamt ihr zu uns, von bösen Menschen misshandelt und weggeworfen.
Wir danken euch, dass ihr uns eine Chance gegeben habt euch ein tolles Leben zu schenken, Ihr seit die wundervollsten, artigsten, liebesten, besten, einfach die aller aller besten Stubentiger der Welt!
Auf die nächsten 15. Jahre ihr beide!
 

13.04.2019 CACIB Chemnitz

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse, und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz!
Prima gemacht kleine Prinzessin ich bin wie immer sehr stolz auf dich!
Meine erste Show mit nur einem Hund, nach langer langer Zeit. Es ist so ungewohnt gewesen.

Wir planen einen Wurf für Ende 2019/ Anfang 2020
Dieser Wurf ist mein zweiter absoluter Herzenswurf, und ich freue mich schon riesig auf ihn!
Ich kann es eigentlich kaum mehr erwarten.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ingrid Heinisch für diese traumhafte Collage! Vielen vielen Dank das du mit an meinem Traum arbeitest!

23.+ 24.3.2019Jubiläums Ausstellung in Zielona Góra
Wir sind zurück aus Polen

23.3.
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit exc 1, CWC. Veteran Winner und anschließend wird sie noch bester Veteran und darf in den Ehrenring.

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit exc.1, CWC, sie wird beste Hündin und dann noch BOS! Wahnsinn!

24.3.
Catch the Wind Venice startet erneut in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit exc.1, CWC, Veteran Winner, BOS, wird bester Veteran und darf erneut in den Ehrenring!
Damit hat Venice ihre letzte Anwartschaft bekommen und darf sich nun inoffiziell polnischer Veteranen Champion nennen.

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese wieder mit exc.1, CWC und wird wieder beste Hündin – Ich bin sprachlos, freue mich so unglaublich doll und bin so stolz auf beide!


09.03.2019 IHA Graz
Wir sind zurück aus Österreich

Richterin Linda Volarikova

Zum ersten Mal in Österreich und ich war so aufgeregt

Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit V1, Veteranensieger.
Ich freu mich so sehr, das die Puhpuh noch so viel Spaß im Ring hat, und von Richtern so schön bewertet wird.
Unglaubliches Glücksgefühl mit ihr im Ring zu sein!!

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt ein vorzüglichen 3. Platz.
Ich bin so stolz auf sie, sie entwickelt sich immer weiter und ist so eine sanfte wunderschöne Hündin! Wir beide,meine süße werden noch viel erleben.


17.02.2019 Mange Tak, Danmark
Nun ist es offiziell, meine Königin ist DÄNISCHER CHAMPION


9.2.2019 CACIB Fredericia
10.02.2019 Fredericia /Taulov
Wir sind zurück von einem unglaublichen Wochenende!!!

Richter:J.Schepers
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen ex 2, CK.
Catch the Wind „Venice“ startet in der Veteranenklasse und gewinnt sie mit ex 1, CK.
Anschließend wird sie noch bester Veteran!

Heute sollte für mich wieder ein Tag werden, der unvergesslich sein wird! Immer und immer wieder schafft es Venice mich sprachlos zu machen! Meine Königin,
Mein „once in a Lifetime Dog“
Richterin: Annette Bystrup
„Paris“ Gembæk’s A Head Full of Dreams, meine kleine Zauberfee, startet wieder in der offenen Klasse und bekommt ein ex 4.
klasse gemacht meine süße dänische Prinzessin

Catch the Wind Venice startet heute wieder in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit ex 1, CK.
Ich freute mich riesig! Sie wurde beste Hündin, und ist somit heute Dänischer Champion geworden
Sie wurde Beste Hündin, BOS und dann auch noch Best Veteran in Show
Richterin: Tanja Nordhues
und dann noch setzte sie noch eines drauf und wurde Best Opposition Sex in Show
Richterin: Annette Bystrup
Jetzt war ich im komatösen Zustand
Ich danke allen Richtern für die schönen Bewertungen meiner Mädels, besonders von meiner Königin! Vielen vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende!!!

19.0.2019 – 6. Internationale Dog Show Legnica

„Venice“ startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese, 1. Platz CWC.
„Paris“ startet zum 1. Mal in der offenen Klasse, und gewinnt diese mit V1, CWC, CACIB wird beste Hündin und BOS

04.02.2019 Urlaub im Schnee