verbände

Aktuelles 2014

24.12.2014

Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest!!!

08.12.2014

Wir warten noch immer auf die Läufigkeit von Venice. Natur ist Natur, und somit warten wir weiterhin geduldig bis es soweit ist.

26.10.2014

Halloweenshooting

  

19.10.2014

Ein Spaziergang mit unseren besten Freunden.

                      
09.09.2014

Die Bildergalerie wurde erweitert!

          

08.09.2014

Das Züchterpaket von Happy Dog kam an, aber es war schon interessant, wer zuerst vor Neugierde alles inspizieren musste. 

28.07.2014

Nun ist es offiziell. Unsere Königin Venice ist nun auch Deutscher Champion Club! Wir sind so stolz und freuen und riesig über diesen Titel.
Königin ich verneige mich vor dir, das hast du grandios gemeistert!!! 

26.07.2014

8. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung Hoisdorf:
Venice startete erneut in der Championklasse, wurde mit einem vorzüglichen 4. Platz belohnt, und mit so einer schönen Beurteilung. Richterin war heute N. Davidovic.

  

13.07.2014

Freud und Leid liegen oft beieinander. Nach unserem super Debüt in der Championklasse, erreichte uns eine schreckliche Nachricht die uns den Boden unter den Füßen wegzog. Unser Schnuzen, unsere Barissi, der Hund meiner Schwester, verlor den Kampf gegen den Knochenkrebs. Sie litt unter starken Schmerzen, so daß wir keine andere Wahl hatten als sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Lauf schnell kleine Barissa und lebe nun in einer Welt ohne deine Krankheit. Eines Tages sehen wir uns wieder, auf deiner Seite der Regenbogenbrücke.

13.07.2014

18. Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung Bremen-Stuhr:
Venice startete das 1. Mal in der Championklasse, und bekam unter der Richterin R. Wild einen vorzüglichen 2. Platz. Wir freuten uns riesig über diese schöne Platzierung!

             

06.07.2014

Diesmal ging es für uns zum Rassehunde Meeting auf Schloß Meisdorf. Bei 28°C und Sonnenschein startete Venice wieder in der Gebrauchshundeklasse, und erreichte unter
der Richterin Helen Almey (UK) einen vorzüglichen 3. Platz.

             

21.06.2014

2. Spezial Rassehunde Ausstellung Paaren:
Venice gewinnt die Gebrauchshundeklasse und erhält unter dem Richter Damir Vucic ein V1, Anw. Dt. CH. VDH, CAC.
Wir sind unheimlich stolz und happy auf unser Pühchen.          

                           

09.06.2014

Der Sommer ist so richtig im Gange und wir haben unseren Zwergen einen schönen Pool gekauft, den sie auch dankend angenommen haben.

           

07.06.2014

Endlich ist er da, der langersehnte braune Umschlag. Heute können wir sagen das unsere Königin ( Venice ) Deutscher Champion VDH ist. Wir platzen vor Stolz und Freude. Venice wir sind so Stolz auf dich, das hast du super gemacht!!!

                       

06.06.2014

Heute feiern wir Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag liebe Venice unsere Königin. Wir sind glücklich das wir dich haben und täglich an unserer Seite bist, und hoffen auf viele weitere Jahre mit Dir!
Auch dir kleine Prinzessin Brooklyn wünschen wir alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Wir wünschen dir ein langes Leben, in dem du uns begleitest und uns glücklich machst.
Ihr beide habt unser Leben um ein vielfaches Lebenswerter gemacht!!!

31.05.2014

Heute fuhren wir in den Norden zur 14. SRA - Itzehoe. Venice startet in der Gebrauchshundeklasse und erhält unter der Richterin Silvana Vukovic einen vorzüglichen 2. Platz mit Res. CAC.

21.05.2014

Unsere Homepage ist online gegangen!

09.05.2014

Das Wartejahr ist vorbei und es ging nach Dortmund mit Erfolg.Venice bekam in der Gebrauchshundeklasse einen wunderschönen 2. Platz mit Res.Anw.Ch.VDH ,Res. CAC.

                     

25.04.2014

Man soll da Anfangen, wo man aufgehört hat. Nun gut:
Happy Birthday Harry!!!
Wir gratulieren dir zum 10. Geburtstag. Auch dir wünschen wir viel Gesundheit, daß du noch lange alle Familienmitglieder in Schach hälst. Wir haben dich von der selben Tierärztin, wo auch Hermine her ist. Du hast noch schrecklichere Sachen erleiden müssen in den ersten Wochen. Wir wissen nicht genau was passierte, aber dein Körper zeigt Spuren. Die Tierärztin, die dich rettete, leistete wundervolle Arbeit. Sie sagte das du das Vertrauen zu Menschen nicht verloren hättest, aber Zeit bräuchtest. Tom sagte sofort das du uns nach Hause begleitest. Nun bist du und Hermine feste Familienmitglieder und nicht mehr wegzudenken aus unserer Familie.

                  

24.04.2014

Wir feiern einen runden Geburtstag. Happy Birthday Hermine!!!
Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit, daß du uns noch lange erhalten bleibst. Wo die Zeit geblieben ist wissen wir nicht, als du mit 9 Wochen zu uns kamst. In den 1. Wochen erlebtest du nicht viel gutes und liebes, bis die Tierärztin dich aufnahm. Wir sahen dich erst nicht in dem Raum, bis du mir auf die Schulter hautest von deinen Kratzbaum. Meine Entscheidung stand fest das du mit zu uns nach Hause kommst. Die Tierärztin sagte damals du bräuchtest viel Aufmerksamkeit, sie behielt recht. Hermine wir sind sehr glücklich dich bei uns zu haben. Auf die nächsten 10 Jahre! Happy Birthday!

                    

08.03.2014 - 10.03.2014

Dieses Jahr erfüllte ich mir einen Traum, zu den Crufts nach England zu fliegen. Es war ein wundervolles, atemberaubendes, grandioses und unbeschreibliches Gefühl dort gewesen zu sein. Ich hoffe das ich dies bald wiederholen kann.

         

ZURÜCK